Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Online-Erfahrung zu verbessern und um zu verstehen, wie die Website genutzt wird.
Um weitere Informationen darüber zu erhalten besuchen Sie bitte unsere Seite mit den Datenschutzhinweisen.
Stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu?
Mystery Guesting
WAITZ Consulting
MYSTERY GUESTING
Die Lösung für mehr Gästekomfort
Mit dem Blick des Gastes
Ehrlich und objektiv
Ob in der Hotellerie, Gastronomie oder einer anderen Branche, die Gäste empfängt: Mystery Guesting eröffnet dem Betreiber einen neuen Blickwinkel aus der Sicht des Gastes!
Sie als Hotel- oder Gaststättenbetreiber fragen sich, was Ihr Gast in ihrem Hause wirklich erlebt? Dann ist ein Mystery Guesting durch die Experten von WAITZ CONSULTING das Richtige.
Der Gast im Fokus
Für mehr Zufriedenheit
Ist Ihr Gast in Ihrem Hotel oder Ihrem Restaurant rundum zufrieden? Fühlt er sich wie Zuhause? Wie steht es um die Sauberkeit und Freundlichkeit? Stimmt die Anfahrt mit den Angaben auf der Internetseite überein? Wie werden etwaige Probleme gelöst und Konflikte bewältigt? Ein Mystery Guesting durch unsere Fachleute gibt Antworten auf diese Fragen und mehr.
Customer Journey
Anonym und diskret
Das Experten-Team von WAITZ CONSULTING ist in der Hotellerie und Gastronomie zu Hause und zeichnet sich durch besonders diskretes und kompetenes Verhalten aus.
Für einen Mystery Check besuchen wir Ihren Betrieb und durchlaufen die gesamte Customer Journey von der Buchung bis hin zum Check-Out.
Feedback und Ziele
Authentisch zur Optimierung
WAITZ CONSULTING prüft Ihr Hotel und Gaststättenbetrieb auf Herz und Nieren – damit Sie und Ihre Mitarbeiter noch besser werden.
Dabei legen wir gemeinsam mit Ihnen die entsprechenden Testbereiche und Zielstellungen fest. Wir dokumentieren unsere Mystery Test-Erlebnisse digital und geben Ihnen ein authentisches Feedback und leiten anhand der Ergebnisse entsprechende Optimierungsmaßnahmen ab.
Wir freuen uns auf Ihr Feedback
Mit dem Versenden dieses Formulars, bestätigen Sie unsere Datenschutzerklärung gelesen und zur Kenntnis genommen zu haben. Weitere Infos